Hotel H Hotel in San Giljan
San Giljan, Malta, Malta, Gozo & CominoHotel günstig buchen bei 321-weg.at
H Hotel
- 1 / 6
- 2 / 6
- 3 / 6
- 4 / 6
- 5 / 6
- 6 / 6
Hotelinformationen
Das Luxushotel begeistert Designfreunde und Liebhaber edel-moderner Ausstattung. Es ist in schwarz und gold gehalten, verwendet wurde viel Marmor. Moderne Deko-Objekte runden das Bild ab: schick! Kategorie4Lage zum Flughafen: ca. 11 km zum Strand: ca. 50 m zentral Ausstattung offizielle Landeskategorie: 4 Sterne Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 11, Anzahl Wohneinheiten: 160 Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa modern, luxuriös Empfang/Rezeption Aufzug, Hotelsafe WLAN, in der gesamten Anlage 1 Restaurant Poolbar Hallenbad 2 Pools Bitte beachtenUmweltsteuer Seit dem 1. Juni 2016 müssen Urlauber auf Malta, Comino und Gozo eine Umweltsteuer zahlen. Sie beträgt € 0,50 (ca. CHF 0,55) pro Erwachsenen (ab 18 Jahren) und Nacht und ist in Landeswährung in der Unterkunft zu entrichten. Maximal fallen pro Person und Aufenthalt € 5 (ca. CHF 5,50) an. Die Einnahmen aus dieser Steuer werden zum Ausbau und zur Verschönerung touristischer Einrichtungen genutzt. Änderungen vorbehalten.ZimmerDoppelzimmer Elegant 26-30 qm, Doppel, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, WLAN, Kaffeemaschine Doppelzimmer Elegant mit Balkon 26-30 qm, Doppel, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, WLAN, Kaffeemaschine, Balkon Doppelzimmer Luxury seitlicher Meerblick Doppel, Meerblick (seitlich), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, WLAN, Kaffeemaschine, Balkon Suite Luxury mit Whirlpool Suite, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, WLAN, Kaffeemaschine, Balkon, Whirlpool Verpflegung Nur Übernachtung Frühstück: Buffet Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Abstandsregeln Hygiene-Schutzwände Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Gesundheitsprüfungen beim Personal Schulung für Handhygiene beim Personal Schutzausrüstung für Personal Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Verpflegung Digitale Speisekarte (Handy) Zimmer Verstärkte Zimmerreinigung Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesenReisetermine & Leistungen
TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.