Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Spanien Festland
  3. Valencia & Umgebung
  4. Valencia

Hospes Palau de la Mar

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Valencia, Valencia, Spanien
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Hotelbeschreibung: Eine ausgesprochen elegante Atmosphäre sowie einen freundlich-zuvorkommenden Service verspricht dieses schicke Design-Hotel. Am Rand der Altstadt in einem repräsentativen Gebäude aus dem 19. Jh. gelegen, verteilen sich die Räumlichkeiten auf zwei renovierte Altbauten und einen modernen Anbau. Nur ein paar Schritte trennen Sie von den Jardines de Turia, Valencias grüner Lunge, die sich als kilometerlange Parkanlage durch die Stadt zieht und die avantgardistische Ciutat de las Artes y Ciencias miteinschließt. Die geräumigen Zimmer bestechen durch ihre zeitgenössisch-schnörkellose Dekoration. Hinzu kommen ein kleiner aber feiner Spa-Bereich, eine Cocktailbar und ein gutes Restaurant.LAGE (CA. ANGABEN)Flughafen 10 kmCiutat de las Artes y Ciencias 2 kmZentrum (Kathedrale) 1,2 kmStrand 5 kmGarage (gegen Gebühr)Ladestation für Elektroautos (gegen Gebühr)AUSSTATTUNG24-h RezeptionWLAN»Ampar« Lounge BarÀ la carte Restaurant «Ampar« (Frühstücksbuffet)»Bodyna« Spa u.a. mit Sauna, Jacuzzi und DampfbadFitnessraumgegen GebührMassagen und BeautyanwendungenFahrradverleihWOHNEN66 Zimmer»Dreamer´s« DZ (ca. 21-26 m², bis 2 Erwachsene)Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)KlimaanlageSatelliten-TVTelefonWLANKaffee-/TeezubereiterMinibarSafeSuperior DS (ca. 24-28 m², bis 2 Erwachsene)Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)KlimaanlageSatelliten-TVTelefonWLANKaffee-/TeezubereiterMinibarSafeauf Anfrage mit Zustellbett buchbarDeluxe DL (ca. 35 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)Badewanne und separate Dusche/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)KlimaanlageSatelliten-TVTelefonWLANKaffee-/TeezubereiterMinibarSafe SONSTIGESCheck-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 UhrReinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel täglichKreditkarten: Visa, MasterCard und American ExpressHAUSTIEREHaustiere auf Anfrage erlaubt (gegen Gebühr). In vielen Fällen ist der Aufenthalt von Haustiere nicht in allen öffentlichen Bereichen gestattet. Bitte erkundigen Sie sich im Zweifel vorab direkt bei der Unterkunft. Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score: Hospes Palau de la Mar legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Hospes Palau de la Mar eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Hospes Palau de la Mar besonders engagiert ist. Hospes Palau de la Mar hat 2,5 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.Im Detail erzielt Hospes Palau de la Mar folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 5 von 5 Punkten • Energiemanagement 1 von 5 Punkten • Wassermanagement 2 von 5 Punkten • Umweltengagement 4 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 2 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 4 von 5 Punkten • Bio Küche 0 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 2 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 5 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 0 von 5 Punkten.Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Hospes Palau de la Mar besonderen Wert:E-LADESTATION: Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.FAHRRADVERLEIH: Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur. MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben. NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.NATURKOSMETIK: In den Zimmern und den öffentlichen Bereichen werden Pflegeprodukte angeboten, deren Inhaltsstoffe überwiegend natürlichen Ursprungs sind.ÖKO-REINIGER: Für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche werden ökologisch abbaubare Reinigungsmittel verwendet.PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.VEGETARISCHE KÜCHE: Im Hotel stehen bei allen angebotenen Mahlzeiten vegetarische Alternativen zur Auswahl.WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen. OLIMAR – Genau mein Urlaub!: EinreisebestimmungenZur Einreise nach Spanien ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.Mit OLIMAR reisen Sie sicher.Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert. 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert. Letzte Aktualisierung: 11.09.2024 ..weiterlesen

Ausstattung

  • HallenbadHallenbad
  • StrandnahStrandnah
  • WIFIWIFI
  • MassageMassage
  • Fitness-StudioFitness-Studio
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook