Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Indischer Ozean
  3. Mauritius
  4. Le Morne

LUX* Le Morne

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Le Morne, Südküste, Mauritius
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Buchungscodes: MRU042 Lage: - Le Morne- direkt am hoteleigenen Sandstrand - Einkaufsmöglichkeiten  ca. 17 km, Ortszentrum Le Morne ca. 3 km, Stadtzentrum Mauritius ca. 53 km- Flughafen MRU ca. 60 km  Ausstattung: - Hauptgebäude, mehrere Nebengebäude, 2 Stockwerke- Lobby, Rezeption 24h, WLAN, Safe- Restaurant, 3 à-la-carte Restaurants (Reservierung erforderlich, ggf. gegen Gebühr)- 3 Bars, Poolbar, Strandbar- Swimmingpool, Kinderpool, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)- Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand (saisonal und wetterabhängig)- Badetücher- hoteleigene Gartenanlage, Sonnenterrasse- Kino  Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer Deluxe (ca. 42 qm)- Bad oder Dusche/WC, Föhn- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Kaffee- und Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)- Balkon oder TerrasseSunset Juniorsuite (ca. 46 qm)- Bad oder Dusche/WC, Föhn- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Kaffee- und Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)- Balkon oder TerrasseJuniorsuite Ocean (ca. 57 qm)- gleiche Ausstattung wie die Sunset Juniorsuite- geräumiger- Balkon oder Terrasse- MeerblickJuniorsuite Prestige (ca. 63 qm)- gleiche Ausstattung wie die Sunset Juniorsuite- geräumiger- Balkon oder TerrasseFamiliensuite (ca. 120 qm)- gleiche Ausstattung wie die Sunset Juniorsuite- geräumiger- 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür- Balkon oder TerrasseAlle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.  Verpflegung (je nach Saison verfügbar): Frühstück, Halbpension, Vollpension, All inklusiveHalbpension- Frühstück und Abendessen in Buffetform oder à-la-carteVollpension- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder à-la-carteAll inklusive- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform- á-la-Carte Restaurants (Reservierung erforderlich)- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack, Eis- von 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr Getränke laut All inklusive KarteIm Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten  Kinder (je nach Saison verfügbar): - Miniclub (von 3 Jahren bis 11 Jahren)- Kinderpool- Spielplatz- Kinderanimation- Kinderbuffet oder Kindermenü- Babybetten (auf Anfrage)- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)- Babysitter Service (auf Anfrage, gegen Gebühr)  Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): - Fitnesscenter, Tennisplatz, Tischtennis, Beachvolleyball, Kanu- gegen Gebühr: Billard- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, Tauchclub- Softanimation- Abendunterhaltung  Wellness: - Sauna, Jacuzzi- gegen Gebühr: SPA, Massage, Hamam, Wellness & Beautyanwendungen  Sonstiges: - Check-In: ab 14:00 Uhr- Check-Out: bis 11:00 Uhr- Kaution bei Ankunft (Barzahlung oder Kreditkarte)  Landeskategorie: 5 Sterne Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.Eingeschränkte Mobilität:Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.Fluginformationen:Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:http://www.ferien-touristik.de/fluginformationenSollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.Mindestalter:Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.Nachtflüge:Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.Saisonale Einschränkungen:Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.Sprache:Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Abstandsregeln Hygiene-Schutzwände Desinfektionsspender Maskenpflicht Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Fragebogen zum Gesundheitszustand Gesundheitsprüfungen beim Personal Hygiene-Training für Personal Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie Schulung für Handhygiene beim Personal Schutzausrüstung für Personal Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich Zugang nur mit Schutzmaske: Wechselstube, Lobbybar Verpflegung Eingeschränkte Buffetangebote Digitale Speisekarte (Handy) Einmalbesteck Einweg-Speisekarten Verpackte Gerichte Zimmer Housekeeping nur auf Anforderung Kontaktloser Zimmerservice Verstärkte Zimmerreinigung Services Kontaktloser Check-In/-Out Desinfektion von Plastikschlüsselkarten Schutzausrüstung für Gäste Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen

Ausstattung

  • AnimationsprogrammAnimationsprogramm
  • AußenpoolAußenpool
  • WIFIWIFI
  • StrandnahStrandnah
87% Empfehlung 529 Bewertungen 87 Durchschnitt
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook